2. Juni 2012

Gestern musste ich lachen.. ich sagte meiner Tochter sie solle doch den Schnittlauch und den Basilikum vom Klee befreien, und diesen anschliessend den Schildkröten ins Gehege bringen.. Naja, sie hat dann gedacht: die Schildkröten könnten dies ja auch grad selber erledigen.. und hat die Schildkröten einfach grad direkt ins Kräuterkistchen gebracht..

Sie hat es sich während der Zeit auf dem Sitzplatz gemütlich gemacht.... :.)

anschliessend kamen dann die schildkröten doch noch zu ihrem Futter..


ach ja, und es gab noch eine neue Rockleggings nach Ottobre. ähnlich wie letztes Jahr mit absolutem Lieblingsstoff, den wir laaaange aufbewahrt haben.

 Für den grossen gab es noch eine Sommerhose. Den Stoff hatte ich aus einem Stofftauschpaket. Mein Sohn wollte diesen uuuuunbedingt habe, er meinte damit könne man doch wunderbare Shorts nähen.. naja, da hat er recht, mir gefallen sie recht gut. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen