19. Juni 2012

Bademäntel..

 Meine Kinder hatten nach dem baden draussen ja immer sooooo kalt.. und da wir noch alte Badetücher hatten, kam mir die Idee den Bademantel Klein Borkum von Farbenmix zu nähen. Habe dieses Schnittmuster mal bei einer Sammelbestellung bestellt.

 Rückseite

 Die Kapuze wurde seeehr unexakt verziert.. :-)

 Model Nr. 2

 Auch hier alles aus Resten, sogar die Püreh Familie wurde aus einer uralten zu kleinen Jeans ausgeschnitten.

 "partnerfoto" :-)

 das ganze von hinten..

 und noch ein paar Details..

 Tintenfisch... die Tierchen wurden gehäkelt und sind super herzig so als Aufnäher. allerdings hab nicht ich diese genäht, die waren in einem Stoffpaket drin. :-) Also ich muss sagen ich habe Freude an diesem Schnittmuster. Der Bademantel ist extrem schnell genäht, sehr bequem und eignet sich in der grösse 128 im Fall auch schon fast für eine etwas schlankere Frau. Man müsste ihn einfach verlängern, aber ansonsten wäre er weit genug.. Typisch Farbenmix halt.. :-)

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir echt gut. Bademäntel möchte ich auch schon lange nähen... Aber die liebe Zeit...
    Liebe Grüsse Lila

    AntwortenLöschen