28. April 2012

Neue Tshirts..

Ich habs nun gestern abend nochmals versucht.. eine "begradigte" Elodie ist entstanden, aber nicht als Kleid, sondern als Tshirt. meiner Tochter gefällts nun sehr... so sehr dass sie grad heute ausgeführt werden musste.. :-) für den Grossen gab es ein gaanz schlichtes Tshirt aus einer älteren Ottobre.. 


immer dabei: ein Reh :-)


Hier nochmals der Grosse.. um den hals hat er eine Kette und zwar aus: Söiblueme..  selbergemacht..  herzig oder.. :-)

Kommentare:

  1. und ich dachte du kannst nicht schlicht nähen. Die beiden Oberteile sind schlicht und einfach schön. übrigens wo hast du denn den tollen Streifenstoff vom T-Shirt deines Sohnes her?

    Liebe Grüsse degu

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. jaja.. das muss jetzt lernen.. :-) der grosse will immer mehr nur noch so "einfache" sachen.
    der streifen jersey war war mal ein tshirt von meinem mann. :-)

    AntwortenLöschen