1. September 2012

Little Lamb

 und Forest Path aus der akutellen Herbst ottobre..

 Unser Sohn wir langsam grösser..
 
ich durfte nämlich nur noch seeehr sehr wenig "Kindliches" draufnähen, wie er es nennt.Ich habe mal das halsbündchen ein wenig anders genäht,ich muss das aber beim nächsten mal noch seeeehr seeehr verbessern...
 
 
 Vor ein paar Tagen habe ich noch fürs Tochterkind eine Bandito genäht, 4 mal den reissverschluss neu eingenäht, und zuerst noch die kapuze verkehrt herum,
 
 
 
  und abschliessend sind noch die ärmel ganz ganz knapp. oder schon fast zu kurz.. aber sie gefällt mir trotzdem recht gut :-)
 

Kommentare:

  1. oh die Kombi für deinen Sohn find ich toll. Schlicht und doch noch speziell. Ideal für einen Schulbub.

    lg
    degu

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ja, das bist ja du...habe deine Hosen mit Shirt schon auf FB gesehen und auch die tolle Jacke!! Dein Beinabschluss gefällt mir auch...die Hose werde ich auf jeden Fall nochmals nähen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Die Bandito ist super, der Schnitt ist einfach kurz bemessen.
    Die Hosen sind auch toll und stehen bei mir noch auf der Nähliste.
    Merci fürs mitmachen bei Meitlisache!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ALLES super aus!!!!!!!!!
    Die Fledermäuse sind richtig cool, und die Bandito ist einfach nur perfekt geworden! Manchmal gehts halt ein wenig länger, wenn man etwas anfängt schief zu gehen zieht es sich bis zum Schluss durch ;-) Aber es hat sich gelohnt!!! :D

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen