30. August 2012

Liebster Blog

 
 
 
 
Wow wie habe ich mich heute gefreut, als ich gesehen habe dass die liebe
 
 
 
mir den Liebster Blog Award geschenkt hat.. und das lustige: es ging mir nämlich sehr ähnlich wie ihr, Ich habe zwar vieles genäht, aber ich war genau wie sie, ein wenig fotofaul, und habe mir schon überlegt das Blog schreiben ganz zu lassen..
 
 
 
 
 
aber nun, freue ich mich so sehr, dass ich weiter machen werde :-)
 
 
Dieser Award soll neuen Bloggern helfen ihren Blog bekannter zu machen!

Erst habe ich kurz überlegt, aber ja auch ich würde mich freuen, den einen oder anderen festen Leser mehr zu bekommen, vorallem da ich noch nicht soo viele hab :-). Daher mache ich natürlich mit und darf diesen Award an 5 andere Blogs weiterreichen.



Aber zuerst noch die Regeln:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

So und folgenden 5 Blogs gebe ich den Award weiter:
 
 
 
 
 nun zeige ich euch noch etwas genähtes: aus meiner Lieblings ottobre 4/2010
 
 

 zum ersten mal habe ich eine knopfleiste genäht.. eewigs hatte ich.. und dann ist mir beim knopfloch auftrennen auch noch ein knopfloch kaput gegangen

 aber die fertige Bluse macht mir wirklich freude :-)

Kommentare:

  1. Huch, was les ich denn da! Wollte dir gerade gratulieren, meinst du mich mit chorbji? Huch, wie toll ist das denn, ich erhol mich gerade gar nicht mehr! DANKE SCHÖN!liäbe grüäss

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar meine ich dich. :-) ich finde deine puppen wirklich allerliebst....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freu mich und habe dann doch noch vergessen dir zu gratulieren, hihi. Also: Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem "liebsten Blog", schön gibt es dich in der grossen Bloggerwelt und mach weiter so.
      ä liäbe Grüäss
      Fabienne

      Löschen
  3. Liebe Cheuvreil
    Danke dir für diesen Arward, ich mag die Sachen die du nähst auch sehr ;)
    glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bluse. Muss ich gleich mal gucken, die Ottobre habe ich doch auch hier liegen.........

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen