2. Mai 2013

Seeehr Bunt...

 wurde es gestern bei uns..  Genäht habe ich klein Fehmarn von Farbenmix, extra gross oder extra lang muss man hier ausnahmsweise mal nicht, denn: das Schnittmuster ist schon extra gross und extra lang..
 nun ja dann passt es wohl nächstes Jahr auch noch, falls sie dann noch damit herumlaufen möchte.. :-) Das Reissverschluss einnähen war mal wieder so eine kleine Herausforderung..  Am Schluss wars dann aber recht in Ordnung, aber wie immer war der Reissverschluss zu kurz, so dass ich mir mal wieder etwas einfallen lassen musste damit es nicht all zu stark auffällt.


 Am Reissverschluss haben wir dann noch ein süsses liebes Fröschlein befestigt. :-)

Kommentare:

  1. Wie süss! Bunt macht lustig... Und ich hasse nun definitiv auch Reissverschlüsse. Vor allem, nachdem mir meine Jüngste gestern die erst fertig gestellte Softshelljacke mit schon kaputtem Reissverschluss brachte.......ooooooo, die ganze Arbeit von vorne???
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das ist so... Oh nein und jetzt musst du ihn ersetzen? ( die dinger sind ja auch no so teuer grrr) ach und deine kopftücher finde ich genial :-)

      Löschen
  2. Hach, die ist ja schick geworden!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen