14. Juni 2013

Für ein kleines Baby...

 Nummer eins

 Nummer zwei

 Nummer drei

 Nummer vier

 alles in der kleinen Grösse 68 / 74

 war schon fast ein "Grossauftrag" für mich hihi..... ich habe so viel ich weiss noch gar nie so ein ganzes Set genäht. Ich hoffe es wird den neuen Besitzern gefallen,

 Es ist heute mit der Post zu ihnen geflogen :-)
 
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch und an alle neuen Leser: Herzlich Willkommen, ich freu mich ja immer soooo wenn ich sehe dass wieder jemand neues dazu gekommen ist :-) :-)

Kommentare:

  1. Wie süß das aussieht, am Zaun aufgehängt……in unserer Familie gibt es im Sommer auch Nachwuchs…..freue mich schon, auch mal wieder so was klitzekleines zu nähen!
    Deine Sachen sehen total goldig aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du da gezaubert.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaanz toll! Deinen neuen Header find ich aber auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell ich fand das bild muss ich irgendwie auf meinem blog platzieren :-)

      Löschen