26. April 2012

gerade fertig geworden

Ich finde das gilet aus der neuen ottobre so toll..

 ich habe es aber mit reissverschluss genäht und nicht mit knöpfen..


diese Katze wurde gewünscht also habe ich versucht mein bestes zu geben.. naja.. meiner tochter gefällt sie aber sehr.

diese Katze sollte nämlichen unseren  heissgeliebten Leo-Tiger-panther darstellen..




 gewisse ähnlichkeiten bestehen doch oder? :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo! Ich würde gerne noch bei dir auf die Leseliste, kann es aber nirgends anklicken bei dir... Danke für dein Kommentar bei den Lederfinklis. Meinst du, dass deine Tochter solche Finken wünscht oder ein solches Büsi auf der wunderschönen Weste, die du genäht hast? Wenn du das zweite meinst, dein Büsi ist also auch ganz toll!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, werde gleich schauen wegen der leseliste.
    nein nein ich meinte schon dass sie sich solche finkli wünscht. :-)
    also falls du in so 2-3 monaten mal zeit hast welche zu nähen, dann würden ihr genau solche sehr gut gefallen. momentan passen die grünen rehli finkli aber noch.

    AntwortenLöschen