3. Mai 2012

Ein neues Sommer-set

bestehend aus Klein Fanö und einer Leggings aus der neuen Ottobre

obwohl meine Tochter ja gar keine Früchte isst, hat sie an diesem Stoff unerwartete Freude wie man

hier sehen kann... :-)


da unsere Leggings an den Knien immer so schnell kaput gehen, habe ich schon mal von anfang an Knieflicken drauf genäht. damit die Stelle dort etwas "stabiler" ist.. irgendwie finde ich dass das auch noch cool aussieht...

Meine Tochter ist seehr glücklich über ihr neues Tshirt.. und wie immer durfte auch ein Hirsch nicht fehlen... :-)

Kommentare:

  1. Die beiden Sachen wurden total schön! Mir gefällt der violette Äpfelchenstoff. :) Und deine Tochter ist auch wie immer eine ganz herzige.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir oder besser gesagt deinem Blog gerne folgen, doch irgendwie ist diese Funktion bei dir nirgends...oder finde ich sie einfach nicht?
    Tolle Sachen hast du genäht und die Augen deiner hübschen Tochter leuchten richtig!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Jö, süss geworden! Bin grad auch an einer Kombi mit dem tollen Öpfelistoff! Ich lieb den!
    Die Hose mit der Knieverstärkung find ich auch toll.
    lg gaby

    AntwortenLöschen