2. Mai 2012

Rehspuren... DIE Morgenstory...

Heute morgen fand meine Tochter Rehspuren!!! und zwar vom oberen stock an, die Treppe runter, durch den Flur, durch die Küche

rein ins Wohnzimmer...

bis zum Esstisch... sie war ganz aus dem Häuschen... naja, es waren leider keine echten Rehspuren, obwohl sie verblüffend echt ausgesehen haben. Die Spuren stammen vom grossen Bruder. Er war nämlich heute morgen wieder einmal zu spät dran, und lief mit den Schuhen nochmals nach oben in sein Zimmer. An seinen Schuhsohlen klebte ein Stück Kreide von draussen, vermutlich wurde dieses durch den Regen so aufgeweicht.
Und so hat er unser ganzes Haus mit REH-SPUREN verziert.. zur Freude meiner Tochter..

dann gab es noch ein: aus alt mach neu Tshirt.. das war mal ein Tshirt von mir...

und die Giraffe habe ich mühevoll aus einem heiss geliebten, zu klein gewordenen Mirgros-tshirt ausgeschnitten und aufgenäht...


weitere aus-alt-mach-neu Tshirts werden sicher noch folgen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen