9. Februar 2013

happy birthday....

 Unser sohn feiert heute seinen 8. Geburtstag..

 und wisst ihr was er sich unter anderem auch gewünscht hat?

 Jaaa eine stricklisel... Er arbeitet nun ganz fleissig dran und  ich finde das so toll dass sich ein junge überhaupt für so etwas interessiert... ::)

e

Kommentare:

  1. Hezlichen Glückwunsch und alles Gute. Warum sollen sich Jungs nicht für die Steickliesel interessieren, damit kann man ganz cooole Sachen machen....? Viel Spass und lieben GrussFabienne

    AntwortenLöschen
  2. Meine ERfahrung als WErklehrerin bei Grundschulkinern ist die: ALLE Kinder, egal welchen Geschlechts, interessieren sich für Weben, Strickliesel, Fingerstricken... aber viele Jungs kriegen gespiegelt das das was besonderes, was tolles, was außergewöhnliches ist - Ist es doch gar nicht! Wenn die Burschen Glück haben, so wie deiner, dann dürfen sie das einfach ausleben, viele hören aber gleich wieder damit auf weil Papa, Tante, Nachbarin komisch gucken.

    Er hat ein entzückendes Shirt an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da sind viele Fehler dabei - sorry. Hand schneller als Hirn ;-)

      Löschen
  3. Happy Birthday deinem Sohn. Mein Sohn wurde heute 6!! oh, man wie gross er schon ist.

    AntwortenLöschen

  4. ♥ Happy Birthday an deinen Sohn!!!!
    Er ist echt genial!!!!
    Wünsche ihm ganz viel Spass mit der Strickliesel!!!
    So eine liebe Idee!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen