14. Februar 2013

sunje's zum zweiten

 Hier ist Sunje für Jungs :-)  Das neue Ebook von Ki-ba-doo ist wirklich schwer genial, als ich am zuschneiden war für meine Tochter, kam mein Sohn um die Ecke und meinte diese Kapze sei sooo cool, ob das denn nicht auch für Jungs gehe..

 Naja, ich habs mal probiert,

 das Rockteil weggelassen und verlängert,

 IHM gefällt es sehr und er meinte da müsse noch ein zweiter her.. naja mal schauen, vielleicht dann  MIT Rockteil? hihihiii :-)

 Die "original" Sunje habe ich dann natürlich für meine Tochter genäht,

 Ach sie hat sichtlich Freude daran...

 Der Bauch braucht bei uns allerdings keine Kordel, das ist schon so eng genug :-)

 Also ich denke schon dass ich da noch so eine oder zwei nähen muss.. :-) die nächste wird dann evt. etwas grösser, die grösse 122/128 ist bei uns schon etwas knapp, obwohl sie eigentlich sonst so grösse 122 hätte. also so als tipp :-)

1 Kommentar:


  1. ♥ ..wow!
    Du bist ja echt gut!
    Schnell mal umgeändert in ein Jungen Kapuzen Shirt!
    Es ist dir auf jedenfall seeeeehr gelungen!!!
    hihi... jetzt kannst du bestimmt in die Massenproduktion gehen:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen