12. März 2013

Best Blog Award....

Ich wurde nominiert... ich freu mich ja soooo....

Ein großes Danke an Handmadebymelisande
Dieser Best Blog Award ist ein Spiel für noch unbekanntere Blogs. Die genauen Spielregeln findet ihr unter http://honeylaceandsugar.blogspot.de/, von diesem Blog wurde diese tolle Sache gestartet!

So denn, hier sind die Regeln:

Nominiert werden Blogs mit weniger als 200 Followern, und die ganze Aktion soll diese dann untereinander verknüpfen. Jeder Blogger, der diesen Award erhalten hat, muss sich in einem Post mit diesem Bildchen beim Verleiher bedanken, 11 Fragen beantworten und wieder 20 Blogs nominieren.



Dann beantworte ich mal den ersten Teil der Anforderungen!


1 Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

auf jeden fall: NACHTISCH!!!! :-) :-)
2 Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Die Persönlichkeit


3 Wann hast du den Blog gegründet?

Mein Blog gibts bald ein Jahr, aber ich habe noch nicht sooo viele Follower :-(
 

4 Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Interessante Frage... Spontan fällt mir jetzt grad niemand besonders ein... falls mir noch eine ganz bestimmte person einfallen würde, so würde ich das hier noch ergänzen...

 
5 Verfolgst du viele Blogs?

ja klar. :-) es ist schon eine richtige Sucht geworden das lesen der vielen Blogs..
 
6 Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich koche eigentlich sehr gerne, lasse mich aber auch sehr gerne mal bekochen.


7 Welches Buch liest du momentan?

ich lese immer mal wieder, aber ich könnte jetzt grad spontan kein besonderes Buch nennen...
8 Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

ui das ist ganz schlimm.. ich kann mich sehr sehr schlecht von lieblingskleider trennen...
so habe ich diese eine bestimmte Jacke, mit einem herzen vorne drauf, die ich bestimmt schon über 10 jahre habe...
 
9 Was ist dein Lieblingsrezept?

Gibt es gar nicht... ich liebe viel zu vieles.

10 Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit! und ich muss einer Person vertrauen können. Nichts verletzt mich mehr als zu erfahren dass die Person hinter meinem Rücken schlecht über mich gesprochen hat. Mir ist es viiel lieber wenn das direkt gesagt bekomme..


11 Was ist dein Lieblingsfilm?

ich schaue praktisch nie Filme.. :-)

Und nun Teil zwei der Regeln... meine Nominierungen
 
 
 
http://liliundmo.blogspot.ch/
 
http://my-little-green-home.blogspot.ch/
 
Stärneschyiin
 
verfuchstundzugenäht
 
Fadenspiel
 
Arroba
 
http://bout-d-choux.blogspot.ch/
 
Trimysh
 
Fadenkorb
 
http://yveswelt.blogspot.ch/
 
http://smart-girls-allerlei.blogspot.ch/
 
Portami
 
http://neshasklamottenkiste.blogspot.ch/
 
http://morpionfashion.blogspot.ch/
 
http://zwergenstoffe.blogspot.ch/
 
http://kukiluar.blogspot.ch/
 
http://meinkleinkram.blogspot.ch/
 
http://mercisunikate.blogspot.ch/
 
http://buebemamikreativegge.blogspot.ch/
 
 
 
 
 
soooo phuu das hat jetzt lange gedauert 20 Blogs zu finden die noch keine 200 Leser haben.. aber jetzt hab ichs geschafft, und jetzt muss ich los um mich um meine Grippe kranken kinder zu kümmern.. :-(
 
 
euch allen einen schönen Tag
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo, erstmals gute Besserung euch allen und danke vielmals für den tollen Award. Ich freue mich. Aber gerade denselben habe ich vor 5 Tagen von lunaju erhalten.... Nur noch nicht Zeit gehabt ihn zu "verarbeiten"....
    Danke trotzdem und werde es bestimmt erwähnen.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen