15. März 2013

Roxy

 Trotz Grippe im Hause und einem solchen Ausblick aus dem Fenster,

 Habe ich gestern mal versucht eine roxy zu nähen und zwar aus Jersey, es war das probekleid da man bei Farbenmix ja nie so ganz genau weiss wie das passt hihi.. :-) ich habe deshalb meine Tochter auswählen lassen welche Stoffe sie gerne hätte...

 auch den süssen Rehstoff musste mit rein... nun was soll ich sagen, sie passt super!!!! jetzt nerv ich mich fast ein bisschen dass ich den dunklen Overlockfaden genommen habe und zu faul war um umzufädeln... für die Zukunft werde ich mir merken: auch bei Probekleidern muss frau exakt arbeiten hihi ... :-)
 
sooo jetzt muss ich mal nach meinen noch immer kranken Kindern schauen gehen, so langsam aber sicher habe ich genug von Husten,Fieber und co... :-(
 
 

Kommentare:

  1. Es ist entzückend! Ich hätte die Stoffe bestimmt nicht so ausgewählt - aber ich find es prima!!!

    AntwortenLöschen

  2. ♥ einen schönen Ausblick hast du!
    Hey, das Oberteilchen ist echt süss geworden!!!
    Bravo!
    ...deinen kleinen von Herzen,
    gute Besserung!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen