10. September 2012

Wir haben nun auch einen Katzenpulli..

 Das Schnittmuster "sweet'n Cosy" aus der Winter Ottobre 2008 hatte ich ja schon lange im Auge. Als ich dann vor ein paar Tagen auf dem Blog von nicibienediesen Tollen Pulli, mitsamt dieser wunderhübschen Applikation gesehen habe, wusste ich: DAS wollen wir auch.. :-)

 Für unsere Tochter war sowieso sofort klar dass wir diesen Orangen Katzen pullover unbedingt brauchen. Ich habe mich mal an Grün gewagt, Da unserer Tochter Rot leider nicht so steht.. Die Vorlage für diese super liebe Katze kann man hier bei:
 
 
Downloaden. Ganz ganz lieben dank nochmals fürs zur verfügung stellen, meine Tochter hat den Pullover heute morgen gleich voller Freude in den Kindergarten angezogen. :-)
 

Kommentare:

  1. Da bin ich ja echt stolz, dass deine Tochter mit meiner Mieze rumläuft und sich drüber freut! Danke für das liebe Feedback und herzige Grüße von Nicole!

    AntwortenLöschen
  2. ach diese Katze wartet bei uns auch noch auf einen Pulli. Als meine Tochter ihn gesehen hat, war sofort klar, den muss sie haben. Dein Pulli ist sehr schön geworden.
    lg

    degu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wie schön, Katzen sind immer ein Hingucker. Ich stell morgen auch ein Katzenshirt vor, hihi!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein neues Shirt, es sieht soooooo super aus!!!! :D Die Appli ist ja der Hammer und der Schnitt auch mega schön!

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen