30. September 2012

Kopierte Hosen und mehr..

 Für meine Freundin musste genau so eine Hose her, wie ich sie letzte Woche für meine Tochter genäht hatte. es musste GENAU so eine sein.

 nun also, nähte ich also nochmals GENAU so eine Hose, und weil es grad so gut lief, habe ich noch grad eine für meine Tochter genäht..

 Rechts für die Freundin, links für uns..

 wie immer, der Schnitt BO von Farbenmix.

 dann gabs noch einen Kapuzenpullover für meine Tochter

 und einen für meinen Sohn. Beide nach den Wünschen der Kinder. :-)

Kommentare:

  1. schön geworden, wie immer! Hast du keine Mühe damit, 2x dasselbe zu machen? Ich mach das nicht sooo gerne, ist mir dann irgendwie schon zu langweilig. Aber es kommt immer darauf an - je nachdem natürlich für wen - das ist schon auch entscheidend;-)) Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. huhu, nein es ging noch. habe mir einen spass daraus gemacht wirklich haargenau! die selbe hose nochmals zu nähen. :-) aber du hast schon recht, wenn ich das öfters machen müsste, dann wäre das wohl nichts mehr für mich.. :)

    AntwortenLöschen