7. September 2012

Röckchen nach eigen Schnitt

 
 
 
 Meine Tochter hatte die Idee man könnte doch noch so ein Röcklein nähen.. eines aus Baumwolle, und eines wo man dann Leggings drunter anziehen kann..

 so habe ich also nach eigenem schnittmuster etwas genäht, oben ist der Bund ein wenig wellig, aber ansonsten passt das tip top. sogar noch einen Unterrock hab ich darunter genäht.

 an der Farbauswahl habe ich irgendwie total Freude, denn das war IHRE idee das so zu nähen..

 Dann kam gestern noch Unser Sohn, er wollte unbedingt noch eine Tasche haben für in den Musik unterricht. gesagt getan. auf die schnelle eine Tasche gezaubert..

 Den Notenschlüssel hatte ich zuerst verkehrt herum, hab ganz vergessen dass ja alles spiegelverkehrt aufgezeichnet werden muss.. zu guter letzt habe ich es dann aber doch noch geschafft.. und er freut sich darüber.

 Dann ist heute noch das hier mit der Post gekommen.. :-) urmelis Stofflieferung.. :-) alles uni jersey, den ich nun nach und nach in pullover verarbeiten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen