16. November 2012

Nachmittagsbasteln.. :-)

 Gestern war es mal wieder soweit, der grosse Bruder hat mal wieder sein Zimmer ausgemistet. Das ist immer seeehr spannend für die kleine Schwester, denn da kann man oftmals schönes erben.. :-) so auch dieser Ikea Kasten.. wir mussten ihn zuerst abschleifen damit er so aussah wie oben auf dem Foto.. Ich gebs zu: Ich hatte keine grossen Hoffnungen dass da etwas draus wird...

 Meine Tochter war aber überzeugt dass das etwas wird, also wurde zuerst mal gestrichen...

 während alles trocknen musste, wurden ein paar "Sächelchen" zusammen gesucht..

 Dann die Knöpfe durchsucht..

 und verziert..

 Seeeeehr verziert....

 Super schöne Ideen umgesetzt.. (war allein ihre Idee)

 

 zu guter letzt noch die Webbandkiste durchsucht... :-)

 Dieses Schublädchen gefällt mir am besten..

 und so sah die Ikeakiste dann am Schluss aus.. Ich war ehrlich überrascht wie lange meine Tochter da durchgehalten hat, sie hat nämlich komplett alles selber gemacht.

Kommentare:

  1. Jö, wie herzig! Da ist man als Mami bestimmt sehr schön, wenn das Töchterchen so kreativ ist! Schön!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, wie hübsch ist das denn geworden! Ganz toll! Hat sie wunderschön umgestaltet. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse.November ist bei uns auch Bastelzeit.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na für Kreativnachwuch ist gesorgt! Danke für deine lieben Worte zu meinem Blog! Ich deinen durchwühlt - Kompliment zurück!

    AntwortenLöschen