6. Oktober 2012

Wieder mal etwas neues von uns..

 Juhui, ich durfte mal in einer gaanz kleinen grösse nähen, in der grösse 86.. gewünscht war ein pulli mit einem Adler,

 das habe ich versucht umzusetzen :-)

 wie das dann in getragenen zustand aussieht, das weiss ich aber noch nicht so genau.. ich finde aber dass das so noch ganz witzig aussieht.

 die rückseite habe ich rot gemacht und am ärmel noch ein bändchen eingenäht. Die beschenkten sie nämlich USA fans und so habe ich versucht den Pulli farblich ein wenig so zu gestalten.

 und dann gab es noch etwas für Töchterlein... :-)

 Sie wir in ein paar Tagen Geburtstag haben, und so musste ein Geburtstagskleid her.. ganz klar natürlich: Mit Reh!

 Ach ich liebe sie auch, diese kleinen süssen "tierchen".. :-)

 Zum Schluss gab es noch eine ganz normale Trainerhose

 und zwei Beanies, beide auch zum verschenken.

Kommentare:

  1. Das Adlershirt sieht klasse aus. bin gespannt wies angezogen wirkt. und das Reh!!! Absolut süss wie es so schaut. hast du das selbst gezeichnet??

    lg

    degu, die auch endlich wieder mal ne Appli machen sollte.

    AntwortenLöschen
  2. neeein das habe ich nciht gezeichnet, ich kann leider gar nicht zeichnen.. :-( habs nach diesem ebook hier gemacht: http://de.dawanda.com/product/33721209-TRUSTY-TreuHERZeBOOK-Naehanleitung-XXL-Kissen einfach verkleinert. jetzt muss ich dann noch das kissen selber nähen, das bekommt sie nämlich auch zum geburtstag.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, danke, das ist ja süss. bin gespannt auf das Kissen.

      Löschen