8. Oktober 2012

Ein Pferd? Eine Kuh? oder ein Reh?

 .. oder von allem ein bisschen? :-) Das war die Meinung meines grossen, als er dieses "Tierchen" vorhin sah. Egal, es ist Trusty Treuherz vom
 
 
 
 
 
 Entspricht vielleicht nicht haargenau dem Original. :-) falls es jemand auch näht, würde ich driiinend empfehlen am Hals unten die Nahtzugaben zu verdoppeln, sonst hat man nämlich einen extremen "murks" das ganze dann zusammen zu nähen. Ich bin schon gespannt was meine Tochter am Samstag dann sagen wird, wenn Trusty Treuherz auf ihrem Geburtstags tischchen liegen wird. Eigentlich wollte ich noch ein "helles" nähen, aber ich weiss nicht ob ich das zeitlich noch hinbekomme...

Kommentare:

  1. eindeutig ein Reh, und erst noch ein ganz süsses.

    lg

    Degu

    AntwortenLöschen
  2. Uff, welch eine Arbeit. Nein nein es ist eindeutig ein Reh, kein Zweifel. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen