23. Oktober 2012

Viele kleine Sachen...

 Bei mir ist so einiges genäht worden, zwei kleine liebe Schnucki püüs..

 mit Mützen

 und zwei Love chirps

 von Farbenmix

 natürlich. Und all dies geht nun auf die Reise zu:
 
 
 
Urmeli sie hat übrigens am Samstag 3. November Eröffnung von ihrem Stofflädchen. Ich hoffe seeehr dass ich die Zeit finden werde sie an dem Tag endlich mal besuchen zu gehen.
 
Ihr Laden steht übrigens an der Friedhofstrasse 21 in 5620 Bremgarten.
 
Also alle die nicht ans Nähweekend gehen und den Samstag frei haben, nichts wie hin :-)

 Dann gab es noch ein Geburtstags shirt, ob das gefällt kommt dann heute Nachmittag aus.

 Die Kinder wollten in der Zeit auch etwas kreatives machen, und haben angefangen Parkett hölzchen anzumalen.

 Ganz interessant wie sie so selber auch die Idee gekommen sind,

 und es entstanden ganz viele davon, hier kann man ein paar davon sehen.

 diese wurden dann zu kleinen Bilderrahmen zusammen gebaut. Ich glaube, dieses Jahr haben wir DIE Idee für die Weihnachts geschenke gefunden :-)

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen nähst Du! Die Idee mit den Bilderrahmen finde ich auch klasse, sowas selbst gestaltetes finde ich immer am schönsten.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen