2. Dezember 2012

Dieses Jahr..

  Habe ich einen recht mageren "Adventskranz" gemacht, aber immerhin hihi :-) recht kitschig aber wenn einem noch eine 6jährige mit einem etwas naja sagen wir mal "speziellen" geschmack, dabei hilft, dann kommt es dann halt so raus..

 Das Engelchen vom letzten Jahr haben wir auch wieder aufgestellt, es ist halt einfach zu süss..

 und das hier, ist übrigens der "Adventskalender" meiner Tochter.. jaja er ist riiiiiesig.. :-)

 Ich finde dieses Papier sooo schön, ich glaube ich muss mal anfragen ob man das auf Stoff drucken könnte :-)

1 Kommentar:


  1. ♥ das darf doch auch kitschig sein, oder nicht?
    Jedem so wie er es mag :-)

    Ich finde dein Adventskranz...Gesteck total schön!
    Muss ja nicht immer rund sein :-)

    ...aber eines muss ich sagen... wenn ich da den Adventskalender... im Korb sehe.... jetzt gerade wäre ich gerne auch deine Tochter... grins...

    Wünsche euch von herzen,
    eine wunderschöne Adventszeit!

    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen