17. Dezember 2012

Weihnachtskrippe...

 

 In der Klasse unseres Sohnes wurde heute Nachmittag zum Advent-Kaffee eingeladen und da wurden uns dann auch gleich die Krippen mit nachhause gegeben die sie während der letzten Wochen mit den Kindern gemacht haben.

 Ich war wirklich sehr überrascht wie wunderschön die geworden sind, und wie viele wunderschöne Details die Kinder da gemacht haben wie hier die Schafe..

 Oder dann der Hund
 Dann natürlich Maria und Josef und der Hirte

 Die Krippe ist wirklich riiiesig geworden,


 mit ganz vielen Feinarbeiten versehen und

 mit genialen Ideen wie das Lagerfeuer aus Kastanien. Wir haben grosse Freude an der Krippe unsere Sohnes, sie hat einen "Ehrenplatz" bekommen :-) :-)
 

Kommentare:


  1. ♥ wuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!
    Eine Krippe in der Schule gemacht,
    ich bin echt hin und weg!!!!
    Wundervoll!!!!
    Jetzt kann Weihnachten kommen bei euch:-)

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Rührend! Grooooooßes Kompliment an deinen Sohn!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Krippe und danke für deinen Kommentar zu meinen kleinen Täschchen. Allerdings kann ich dein Lob zum korrekten nähen nicht wirklich annehmen. Denn das ist eine Stickdatei. Man muss nur die Stoffe auflegen und den Rest macht die Stickmaschine alleine.Ich kann die Taschen auch ohne Stickmaschine nähen, aber wohl nicht ganz so perfekt :-).
    Ganz liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen