23. Dezember 2012

Einhorn Pullover

 Juhuuu ich habe es doch noch geschafft...Der gewünschte Einhorn Pullover ist fertig :-) die Applikation hat mich viele Nerven und Stunden gekostet,

 Aber meine Tochter wollte unbedingt einen Einhorn Pullover.
 Genäht habe ich wieder Gitta von Farbenmix, ich finde der passt momentan immer sehr gut bei uns.

 So sieht die Rückseite aus :-) Ich bin dann gespannt was sie sagen wird wenn sie den Pullover sieht :-)
 
Meinen Lieben Blog Lesern wünsche ich an dieser Stelle schon mal ganz ganz schöne Weihnachten und wenn wir uns nicht mehr lesen: bis ins 2013.. daaaanke für eure vielen lieben Kommentare, sie alle freuen mich jedesmal riesig!!!

Kommentare:

  1. Wunderschöner Einhorn-Pullover. Echt klasse die Applikation, kompliment! Frohe Weihnachten und auf ein kreatives, tolles neues Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  2. Die Rückseite würd ich als Vorderseite sofort anziehen! Das Einhorn wird Begeisterungsstürme hervorrufen!

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen