21. Dezember 2012

Trusty Treuherz in Mini...

 soo jetzt muss ich mich dann sputen.. vier wollen noch genäht werden, das Probeexemplar ist heute grad fertig geworden...

 und wird schon seeehr geliebt...
 Mein krankes Töchterlein ist ausser sich vor Freude gewesen als

 Ich ihr sagte: das gehört jetzt dir.. :-) damit hat sie gar nicht gerechnet,
 da ich in letzter Zeit doch immer mal wieder etwas für den Verkauf genäht habe..

 so wie auch dieses  Tierchen hier :-) so Fotos freuen mich halt immer wieder..

Kommentare:

  1. Ja das tut immer gut so Fotos! Man muss schon gucken dass sie eigenen Kindern plötzlich nicht zu kurz kommen, gäll! Da haben alle anderen schon Loops, nur die eigenen nicht..... Ein "chorbji" weihnachtlicher Grüsse sende ich dir..
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. jö,
    wie lieb!!!
    die rehlein sind ja herzallerliebst!!!
    gglg
    nati

    AntwortenLöschen