3. Dezember 2012

Längsgeteilt..

 Schon wieder ein Pullover :-) aber an diesem Stoff sind wir einfach nicht vorbeigekommen..

 und das trotz eigentlichem "Stoffkaufverbot", ich habe mir ja vorgenommen zuerst alles Stoffe zu verbrauchen da ich ja wirklich viiiiele habe..

 Wir haben also Längsgeteilt von Farbenmix in der mitte nochmals quer geteilt, da wir zu wenig Stoff hatten

 und dann daraus den neuen Tigerkapuzen Pullover genäht. Schon in grösse 134 / 140 er passt aber wirklich perfekt. und er hat grosse Freude daran.

 Die Kleine hatte heute morgen im Adventskalender endlich ihre lang gewünschte Halssocke drin,

 und die gleich voller Freude angezogen.

Kommentare:

  1. Ganz einen Tollen Pulli hast du da gezaubert! Der gefällt mir super gut! Die Rehe sind auch super süss! Mach weiter so!

    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es was schöneres, als wenn die kinderaugen dann strahlen, wenn sie soooooooo schöne Kleidungsstücke bekommen?
    Ich denke nicht!

    ...daher... ja immer schön weiter stöffchen kaufen... grins...

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Stoffkaufverbot - hihi - das hat bei mir noch nie funktioniert.

    AntwortenLöschen