13. November 2012

es bleibt "tierisch"

 Gestern und heute morgen habe ich noch die Kombi für meinen Sohn fertig gemacht.. da draussen trübes Wetter herrscht, sind die Fotos noch schlechter als sonst und sowieso, seit wir bei grösse 134 angekommen sind, ist das fotografieren einer ganzen Kombi sowieso irgendwie schwierger geworden hihi.. Pullover ist aus der Ottobre 4/08

 da finde ich die Ärmellösung so cool..

 und die Hosen aus der Ottobre 6/11 die "Slim Legs". da finde ich den Spickel oben richtig schön, angezogen sieht es super aus.

 Der ganze Schnitt ist aber wirklich seehr eng bemessen, und muss also aus dehnbarem Stoff genäht werden ansonsten ist das zu eng..

 Meine neuen Labels habe ich übrigens bei cottontrends machen lassen, mal etwas anderes, und sie sind gar nicht soo schlecht wie sie auf den ersten Blick wirkten. Das nächste mal werde ich aber wieder gestickte nehmen, die hier sind nämlich bedruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen