11. November 2012

Nun kommen die Fledermäuse..

 Nach den Adlern, erobern nun die Fledermäuse den Kleiderschrank :-) Mir ist die Idee schon länger im Kopf herumgeflattert, nun endlich habe ich meinem Sohn seinen Fledermauspullover genäht..

 und dies seit langem mal wieder ohne Overlockmaschine, die musste nämlich am Freitag zur Reparatur.. Vorallem das annähen des Halsbündchens war seeehr ungewohnt..

  unser "christiano" von nah..

 Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 4/10, die war übrigens meine erste Ottobre die ich gekauft habe, und ist noch heute meine allerliebste.

Kommentare:

  1. Die Fledermaus ist dir echt gelungen. gefällt mir sehr. überhaupt deine Applis werden immer toller.

    liebe grüsse

    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden, der Fledermaus Pulli. Die Appli ist uh süss, und die Stoffkombi sehr lässig!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sieht toll aus, die Adler waren mir aber lieber;-). Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch!! Die ist zum schiessen genial!!

    AntwortenLöschen