6. November 2012

Juhuuu ich freu mich soooooo..

 .. dass ich für mein Töchterlein wieder nähen kann. Sie hat nämlich eine recht zickige Zeit hinter sich, sogar das Geburtstagskleid welches ich ihr genäht habe, wollte sie nie anziehen. :-( das hat mich dann immer mehr frustriert, und ich habe schon daran gedacht für sie gar nicht mehr zu nähen. ABER:

 Jetzt hat sie wieder freude an den Kleidern, Ich frage sie jetzt einfach vorher welche Stoffe wir nehmen sollen. Und dieses Kleidchen hat sie von den Farben her komplett selber so ausgewählt.

 Ich habe wieder den Tunika schnitt Stripy Lines von der Ottobre 6/2011 genommen. Ich finde der passt noch gut mit Strumpfhosen.

 und weils so schön ist meine Tochter mal wieder lachend zu sehen wenn ich ihr etwas genäht habe,

 gab es heute grad extra viele Fotos :-) :-)
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und Bis bald..

Kommentare:

  1. Ja,ja die lieben Kleinen haben schon ihren eigenen Kopf....
    Sehr schickes Kleid!

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. ... das freut mich für dich ... ich bin auch immer sehr traurig das mein Feelein so ungern selbstgenähtes trägt... aber deine Maus hat echt ein auge für passende Farben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen