5. November 2012

Es leben die Adler :-)

 Juhui endlich sind sie fertig, die Adlerpullover die ich als Auftrag nähen durfte..

 Die Applikation war ein rechtes gefummel, ich habe es aber schlussendlich dann doch noch geschafft.

 Der grosse hat dann auch noch einen Pullover bekommen,

 so ganz nach seinen Wünschen und

 in Lieblingsfarbe. Da ich wie immer ein bisschen zu wenig Stoff in der Restenkiste hatte, gabs bei ihm auch Strickbündchen die er recht cool findet.

 aus alten Jeans gabs noch eine resycling Hose, die eigentlich mein Sohn hätte bekommen sollen, da sie ihm aber viiel zu kurz ist, wir diese verschenkt.

 Hosen aus alten Jeans nähen ist immer sehr interessant, da man nie genau weiss wie das endresultat dann aussieht. :-)

 dann habe ich mal ein etwas anderes Label zettelchen aufgenäht :-)

 Meine Tochter war übrigens auch sehr kreativ, sie hat eine "Beileids-zeichung" gemalt für die Nachbarin, deren Katze leider vor ein paar Tagen auf der Strassen angefahren und anschliessend in unserem Garten hingelegt wurde.

 Die Mütze, die sie vor ein paar Wochen mit den Worten: "das ziehe ich garantiert sicherlich nicht an"! kommentiert hat, hat sie nun in der zwischenzeit auch mit Freude getragen..

Kommentare:

  1. CoolebPullis!

    Besonders toll find ich auch immer die Hosen, die Du zauberst!
    Da hat jemand bestimmt Freude!
    Kg gaby

    AntwortenLöschen
  2. dioe adler sind richtig richtig toll!!

    grüssli melli

    AntwortenLöschen
  3. so tolle shirts! die adler sind hammermässig cool!
    glg nelli

    AntwortenLöschen