15. November 2012

Looooops... auch für die Katze.....

 Juhui endlich.. Ich wollte doch schon letztes Jahr.. Habe mir nun endlich auch einen Loop genäht, in sehr bunt. Aber ich finde ihn so halt noch schön.. :-)

 So sieht er getragen aus..

 Dann kam mir die idee für unser "Aasfresserchen" etwas ähnliches als Kuschelhöhle zu machen, einfach vorne nicht verschlossen. Ich habe für unseren Sohn vor einem Jahr mal eine eine Decke genäht und hatte noch ein paar Resten davon.

 Ich habe ihm noch ein paar "Fummelzettelchen" mit reingenäht dass er auch etwas zum jagen hat.

 Er findet es seehr gemütlich wie man sehen kann..

Kommentare:

  1. Besonders die Kombination des Loops finde ich super - Gestricktes zu Vernähen!
    Und der Loop für die Katz scheint echt kuschlig zu sein :-)

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, wie toll!! Echt klasse Kombi! Ich dachte eigentlich unsere Katze hats gut, aber also ein eigener Loop fehlt ihr noch;-)) lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder das sich Eure Katze in Deinen Loops wohl fühlt, sie sind toll geworden! Deine Kinder-Shirts gefallen mir auch sehr gut, sie sind mit sehr viel Fantasie genäht,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen